Impressum

Medieninhaberin und Herausgeberin

Vorsitz der Studienvertretung Mathematik an der Universität Graz und der Vorsitz Studienvertretung Technische Mathematik an der Technischen Universität Graz

Inoffizielle Bezeichnung

Studierendenvertretung und Interessengemeinschaft Mathematik Graz, abgekürzt durch SIGMA Graz.

Anschrift

Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Universität Graz

Schubertstraße 6, 8010 Graz, Österreich

Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der TU Graz

Rechbauerstrasse 12, 8010 Graz, Österreich

Kontakt

E-Mail-Adresse für allgemeine Anfragen

E-Mail-Adresse des Vorsitzes von SIGMA Graz

E-Mail-Adresse des Webseiten-Administrators

Webseite

https://sigmagraz.at/

Redaktion, Umsetzung und Partner

Redaktionsteam in alphabetischer Reihenfolge:

Redaktionsteam in alphabetischer Reihenfolge: Annika Mayr und Matthias Höfler

Konzept, Design und Entwicklung

Tobias Antensteiner, Matthias Höfler

Webhosting

Wir sind mit größter Freude Kunde der Bitpalast GmbH.

Offiziell vertreten auf Studo

Studo Logo

Haftungsausschluss

Inhalte

Alle Inhalte unserer Webseite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben in jedem Fall die Meinung des jeweiligen Autor*innen wieder, die nicht zwingend mit der Meinung der Herausgeberinnen übereinstimmen muss.

Verfügbarkeit

Wir sind bemüht, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei der Öffentlichkeit zum Abruf anzubieten. Trotz aller Sorgfalt können wir jedoch Ausfallzeiten nicht vollkommen ausschließen. Wie behalten uns ferner das Recht vor, unsere Webseite jederzeit zu ändern oder einzustellen.

Externe Links

Unsere Webseite enthält direkten oder indirekten Verweise auf Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Webseiten verantwortlich. Die verlinkten Webseiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Dabei waren zum Zeitpunkt der Verlinkung keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Webseiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Webseiten umgehend entfernen.

Vertragsverhältnis

Mit der Nutzung unsere Webseite und allen damit verbundenen Services kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen den Nutzer*innen und uns zustande. Insofern ergeben sich auch keinerlei vertragliche oder quasivertragliche Ansprüche gegen uns.

Urheberrecht

Wenn nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, sind alle Inhalte dieser Webseite unter der Creative Commons Lizenz Namensnennung 3.0 Österreich (CC BY 3.0 AT) veröffentlicht und dürfen unter Beachtung der Lizenzbedingungen von Dritten vervielfältigen und verändern werden.